Motivation!

Man hat im Leben meistens zwei Möglichkeiten: aufgeben oder alles geben! Oft ist man am Rande der Verzweiflung und weiß einfach nicht weiter, legt sich deprimiert ins Bett und möchte am liebsten nur weinen. Wir haben kein gutes und auch kein schlechtes Leben bekommen. Wir haben EIN Leben geschenkt bekommen. Es hängt von uns ab, ob wir daraus ein gutes oder schlechtes machen. Auch wenn mal alles schief läuft, heeey! Es ist nur ein scheiß Tag, aber nicht direkt ein scheiß Leben! Sei für jeden Tag dankbar. Wenn man etwas stark will, kann man vieles erreichen. Wir haben unser Leben in der Hand und können jeden Tag dafür nutzen es so zu gestalten wie wir es gern hätten.

6.2.15 23:48

Letzte Einträge: Glück!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.2.15 01:04)
ich finde das ist ein sehr starker beitrag und es wäre schön, wenn sehr vielen menschen genau diese worte lesen könnten. auch wenn es ein sheiß tag war, das leben geht weiter und ist einzigartig und individuell. jeder tag ob gut oder schlecht führt zu etwas gutem.


(7.2.15 01:14)
Vielen lieben Dank! Und genau deshalb führe ich meinen Blog, ich möchte die Leute inspirieren und selbst wenn ich nur einen Menschen damit berühre, das reicht mir! Teilt den Spruch oder erzählt Freunden oder Leuten, die so etwas gebrauchen können! Denke positiv, verhalte dich positiv und dein Leben wird eine positive Wendung nehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen